Motoren zum Verkauf
1,6 l Typ 1 Komplettmotor mit geregeltem Kat, neu aufgebaut
Hauptlagergasse gespindelt.
Alle Lager neu.
Nockenwelle Engle W 100 / neu
Scat Stössel /neu
30 mm Schadeck Ölpumpe / neu
Kupplung 200mm / neu
Wärmetauscher / neu
HJS Kat mit Steuergerät / neu
Vergaser 34 PICT / neu
1776 ccm Motor im 1200er Gehäuse, ca. 65-70PS
(äußerlich nicht von einem 34 PS Motor zu unterscheiden )
Gehäuse aufgebohrt, Hauptlagergasse gespindelt, Zylinderköpfe (1200) aufgebohrt
Alle Lager neu
Wärmetauscher / neu
Kupplung 200mm / neu
Kolben und Zylinder (90,5 mm) gebr. - gehohnt, neue Kolbenringe
Auspuff /neu
Ölkühler, Gebläserad und Gebläsekasten vom 1,6l Motor
1776 ccm Sportmotor, ca 130 PS
Gehäuse aufgebohrt, Hauptlagergasse gespindelt, Zylinderköpfe aufgebohrt
Alle Lager neu
Kurbelwelle 69mm mit Gegengewichten
Nockenwelle Engle W130 mit gerade verzahnten Zahnrädern
44er Weber Vergaser
Schwungrad 200 mm, erleichtert, verstärkte Druckplatte
Wärmetauscher (High Perfomance) / neu
Full Flow Ölfilterung
Historic-Tuning
"D" Motor allerdings mit 1400 ccm, neu gelagert, Nockenwelle vom 1600er,
Riechert 2 Vergaseranlage, neue Wärmetauscher, neuer Schalldämpfer.