Motoren zum Verkauf
1,6 l Typ 1 Komplettmotor mit geregeltem Kat, neu aufgebaut
Hauptlagergasse gespindelt.
Alle Lager neu.
Nockenwelle Engle W 100 / neu
Scat Stössel /neu
30 mm Schadeck Ölpumpe / neu
Kupplung 200mm / neu
Wärmetauscher / neu
HJS Kat mit Steuergerät / neu
Vergaser 34 PICT / neu
1700 ccm Motor , Old-School Tuning
Hauptlagergasse gespindelt,
Alle Lager neu
2 Fach Vergaseranlage Richert 34 PCI
Nockenwelle Engle W120
Wärmetauscher / neu
CSP Edelstahlschalldämpfer
Kupplung 200mm / neu
Bulli T1 Tuning Motor (1968ccm)
Gehäuse gespindelt und aufgebohrt,
74mm Chrom/Moli Kurbelwelle
92 mm Kolben/Zylinder (dickwandig)
Nockenwelle Spezial Drehmoment 272 Grad
Stössel mit Ölloch
044 Köpfe mit 40mm Einlass-und 35,5 Auslassventilen
200 Schwungscheibe 6Kg. Kupplung
Wärmetauscher mit 38mm Durchlass
Ölpumpe mit Filter und Anschluß für separaten Öhlküher
Spezial Ansaugrohr
37mm Vergaser
Vintage Speed (Hidden) Auspuff
Historic-Tuning
"D" Motor allerdings mit 1400 ccm, neu gelagert, Nockenwelle vom 1600er,
Riechert 2 Vergaseranlage, neue Wärmetauscher, neuer Schalldämpfer.