Motoren zum Verkauf
2,0l Typ1 Motor (Serienoptik!)
Hauptlagergasse gespindelt, Gehäuse aufgebohrt.
Geschmiedete Kurbelwelle 74mm mit Gegengewichten
Spezialpleuel
Alle Lager neu.
Nockenwelle Engle W 100 / neu oder umgeschliffen auf 272 Grad
Scat Stössel /neu
Kolben und Zylinder 92mm (dickwandig)
Zylinderköpfe mit 40mm Einlass- und 35,5mm Auslassventilen
30 mm Ölpumpe mit Filteranschluss
Schwungscheibe 6Kg, 8 fach verstiftet
Kupplung 200mm mit Empi Druckplatte 770kg
Wärmetauscher 39mm / neu
Schalldämpfer CSP Super Competition
Spezialansaugrohr
Vergaser 39 PICT / neu
Super Drehmoment und dennoch spritzig nach "oben raus".
Ca. 90 PS
1700 ccm Motor , Old-School Tuning
Hauptlagergasse gespindelt,
Alle Lager neu
2 Fach Vergaseranlage Richert 34 PCI
Nockenwelle Engle W120
Wärmetauscher / neu
CSP Edelstahlschalldämpfer
Kupplung 200mm / neu
Bulli T1 Tuning Motor (1968ccm)
Gehäuse gespindelt und aufgebohrt,
74mm Chrom/Moli Kurbelwelle
92 mm Kolben/Zylinder (dickwandig)
Nockenwelle Spezial Drehmoment 272 Grad
Stössel mit Ölloch
044 Köpfe mit 40mm Einlass-und 35,5 Auslassventilen
200 Schwungscheibe 6Kg. Kupplung
Wärmetauscher mit 38mm Durchlass
Ölpumpe mit Filter und Anschluß für separaten Öhlküher
Spezial Ansaugrohr
39mm Vergaser
Vintage Speed (Hidden) Auspuff
2,0 l Typ4 Serienmotor
Komplett neu aufgebaut
Hydrostössel !
Komplett einbaufertig
Historic-Tuning
"D" Motor allerdings mit 1400 ccm, neu gelagert, Nockenwelle vom 1600er,
Riechert 2 Vergaseranlage, neue Wärmetauscher, neuer Schalldämpfer.
(alle Motoren werden nach Kauf montiert und haben einen Probelauf von mindestens 30 Min. absolviert)